Hi! Ich bin Lena

Hebamme aus Leidenschaft

Über mich

Für mich war immer schon klar: “Wenn ich mal groß bin, dann will ich Hebamme werden!“ – Jetzt bin ich groß und bin auch Hebamme und das mit großer Begeisterung und viel Engagement!
Bis Ende März 2010 war ich an der Uniklinik Heidelberg angestellt und habe erfahren was es heißt, an einem Perinatalzentrum zu arbeiten.
Im April 2010 hat mich dann die Liebe nach Hessen verschlagen und von da an arbeitete ich in Pfungstadt und Umgebung als selbständige Hebamme.
Seit April 2012 heiße ich nicht mehr Lena Krebs sondern jetzt Lena Seeger, da ich geheiratet habe.
Im Dezember 2012 bin ich von Pfungstadt nach Nieder-Beerbach gezogen.
Im Juni 2014 wurde meine Tochter geboren und seither befinde ich mich in
Elternzeit.

Im Juni 2016 kam dann noch mein Sohn auf die Welt und hat unsere kleine Familie komplett gemacht.
Es ist auf jeden Fall sehr spannend und interessant das Ganze mal aus der anderen Perspektive zu erleben. Es eröffnet ganz neue Sichtweisen auf viele Dinge und lässt einen sicherlich manche Dinge besser nachvollziehen.
Alles rund um die Geburt, also auch die Schwangerschaft, das Wochenbett und das „Elternsein“ ganz allgemein, stellt für mich nach wie vor einen natürlichen Prozess dar.
In dieser Zeit des Wachsens und Werdens würde ich Sie gerne mit viel Zeit und Zuwendung kompetent begleiten.
Ab Oktober 2019 werde ich wieder selbständig tätig sein. Ich werde im Raum Mühltal und Umgebung meine Leistungen anbieten.